Margarete HUM 2437, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 2437001
  • Hersteller: M.I. Hummel
175,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Margarete HUM 2437

„Margarete“ gibt sich ganz der Anmut der Margeriten hin, die im Frühsommer und Sommer Wiesen und Gärten mit ihren weißen Blütenköpfen überziehen. Wer könnte da widerstehen? Einige der Blumen hat Margarete gepflückt und sich nach alter Tradition einen dekorativen Kranz für die Haare geflochten. Und wer hat nicht schon einmal die Blütenblätter einzeln abgezupft, um Antwort auf die Frage aller Fragen zu erhalten: „Er liebt mich, er liebt mich nicht …“

M.I. Hummel Figur

Höhe: 12 cm
ModelleurIn: Annette Barth
Hummel Nummer: HUM 2437
Neuheit: 2019
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.