Goebel Glücksbringer

Traditionell zum Jahreswechsel werden Glückwünsche aller Art für den Start in ein neues Jahr ausgesprochen. Als freundschaftliche Geste können kleine Schornsteinfeger von Goebel mit Hufeisen, Kleeblatt und Leiter verschenkt werden - nicht nur zum Jahreswechsel! Der "Schornsteinfeger mit Kleeblatt" trägt eine Leiter über der einen Schulter und einen Besen über der anderen, auf dem sich ein Marienkäfer niedergelassen hat. Am Zylinder trägt er ein vierblättriges Kleeblatt mit Kristallstein. Auch einen "Schornsteinfeger mit Glücksschwein können Sie bei sammeln & schenken bestellen. 

Goebel Schornsteinfeger mit Zylinder, Glücksklee und Schweinchen

Der Glücksbringer 2024 trägt den Namen "Jede Menge Glück" - mit Zylinder, Kleeblatt mit Kristallstein und einem kleinen Schwein wünscht er allen Sammlern viel Glück! Der kleine Mann ist limitiert auf 1.999 Stück und kommt mit Zertifikat. Sein Begleiter in diesem Jahr ist "Neuer Tag, neues Glück", ebenso mit Kleeblatt und einer Leiter zusätzlich.



Artikel 1 - 6 von 6