That's my Dad | Willow Tree Figur #27595

  • Artikel Nr.: #27595
  • EAN: 638713410306
  • Hersteller: Demdaco
49,95 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

That´s my Dad | Das ist mein Papa

Ein Geschenk, um die Liebesbeziehungen zu feiern, die sich zwischen Eltern und Kind, Großeltern und Kindern entwickeln.

„Als mein Sohn klein war, erinnere ich mich, wie er sich nach einer Spielzeit mit seinem Vater sehnte – auf dem Boden ringen, große Bären umarmen, albern sein, rennen, klettern, springen; es war egal, nur dass sie zusammen waren, lachten, Zeit im Moment zu verbringen. Jahre später wurde mir klar, dass all diese körperliche Interaktion eine kraftvolle Art der Kommunikation für Vater und Sohn war – und wie sie eine starke Basis für Vertrauen und Liebe fürs Leben bildete. - Susan Lordi.

Willow Tree #27595

Höhe: 11.5 cm
Botschaft: Meine Lieblingszeit, ist Zeit mit dir
Verpackung: Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.