So geh' i' net HUM 470, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 1470012
  • Hersteller: M.I. Hummel
199,00 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

So geh' i' net HUM 470

Wie der kleinen Hummel-Figur "So geh i net" ist es schon vielen Wanderern ergangen. Denn der kleine Geselle macht erst einmal Pause, um Strumpf und Schuh auszuziehen, damit ein wenig Luft an den lädierten Fußzeh kommt. Diese original M.I. Hummel-Figur wurde 1986 von Meistermodelleur Gerhard Skrobek geschaffen und verzaubert nun durch die typische Hummel-Optik nicht nur Wanderfreunde mit seinem Charme.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 11,5 cm
ModelleurIn: Gerhard Skrobek
Hummel Nummer: HUM 914
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.