Little One | Willow Tree Figur #27922

  • Artikel Nr.: #27922
  • Hersteller: Demdaco
49,95 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Little One | Kleiner

„Ich erinnere mich, als mein Mann und unsere Kinder zusammen auf dem Teppich spielten, lachten und herumtollten … oder als sich alle Enkelkinder zum Reiten auf den Rücken meines Vaters drängten … diese Momente des spontanen Spielens, des Kuschelns, Kitzelns, zusammen seins, wurde die Grundlage für ihre engen Beziehungen im Laufe der Jahre" - Susan Lordi.

Ein Geschenk, um die liebevollen Beziehungen zu feiern, die sich zwischen Eltern und Kind, Großeltern und Kind entwickeln.

Willow Tree # 27922

Höhe: 10 cm
Botschaft: "wir haben gerade erst begonnen... für immer mein Kleiner"
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Marke: Willow Tree
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.