Jahresengel 2019, Goebel

  • Artikel Nr.: 41626011
  • EAN: 4005169329845
  • Hersteller: Goebel
Artikel zurzeit vergriffen
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Goebel Jahresengel 2019

Ganz nach dem Motto einer geheimnisvollen Zeit, erstrahlt der Jahresengel "Geheimnisvolle Weihnachtszeit" in der Jahresfarbe: er schimmert dezent in einem Hauch von Gold, sanftem Bordeaux und bezaubert durch seine filigranen Details. Liebevoll verziert mit goldfarbenen Akzenten, trägt er einen goldglänzenden Schlüssel aus Metall, der das Geheimnis der Weihnacht bewahrt, an seinem Kleid. Er schmückt nicht nur den Gabentisch sondern ist auch ein Zeichen von einer friedvollen Weihnachtszeit.
In Geschenkverpackung aus Metall

Höhe: 15,5 cm
Neuheit: 2019
limitierte Edition: 25.000 Stück mit Zertifikat
Besonderheit: mit Swarovski® Element
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kontaktdaten