Ich beschütze Dich HUM 2435, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 2435001
  • Hersteller: Hummel Manufaktur
245,00 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Ich beschütze Dich HUM 2435

Schon immer sagt man Engeln als Boten Gottes eine schützende Wirkung nach – übrigens nicht nur im christlichen Sinne. Einige Blüten begrüßen den Frühling bereits, als das weiße Lämmchen auf den blonden Engel zukommt. Es sucht augenscheinlich Schutz und findet Zuflucht bei dem in einem hellblauen Gewand gekleideten Wesen. „Ich bin bei dir“, scheint der Engel zu flüstern, zu dem das unschuldige Lamm jetzt aufschaut.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 13,5 cm
ModelleurIn: Anette Barth
Hummel Nummer: HUM 2435
Neuheit: 2020
Marke: M.I. Hummel Figur
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.