Der kleine Indianer, HUM 2417, M.I.Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 2417001
  • Hersteller: M.I. Hummel
225,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Der kleine Indianer HUM 2417

In der Ferne steigen Rauchzeichen auf, die Sonne gleißt vom Himmel. Der kleine Indianer beschattet sein Gesicht mit der Hand. Mit Adleraugen blickt er über die Hügel der Prärie. In der Ferne erspäht er eine Staubwolke, die Büffelherde ist stetig weiter nach Norden gezogen. Gleich steigt der Späher auf sein Pony und reitet in die Steppe hinab. Seine Kameraden warten bereits auf sein Eintreffen. Nach der Jagd werden sie das erlegte Wild gemeinsam am Lagerfeuer verspeisen. Welche Abenteuer wohl noch auf den kleinen Indianer warten?

In Anlehnung an die Abenteuerromane des deutschen Schriftstellers Karl May, der mit Winnetou den wohl berühmtesten Indianerhäuptling erschuf, bringt die Hummel-Manufaktur die Figur „Der kleine Indianer“ heraus. In diesem Jahr feiert Winnetou seinen 125. Geburtstag.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 12,5 cm
Hinweise: Augenfarbe braun
ModelleurIn: Marion Huschka
Hummel Nummer: HUM 2417
Neuheit: 2018
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.