Der kleine Medicus, HUM 926, Neuheit 2018, M.I.Hummel Figur

  • Artikel Nr.: HUM 926
  • Hersteller: M.I. Hummel
350,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Der kleine Medicus HUM 926

Die Modelleurin Anette Barth hat die Originalzeichnung der Franziskanerschwester Maria Innocentia Hummel genau studiert und anschließend detailgetreu unseren kleinen Medicus erschaffen. Ist es nicht reizend, wie ernsthaft sich unser Hummel-Bub seinem kleinen, geduldigen Patienten widmet? Die Medizin und ein schlaues Buch liegen griffbereit. Jetzt bedarf es nur noch einer sorgfältigen Diagnose: „Ach, was fehlt Dir denn, mein liebes Püppchen? Warte, ich helfe Dir!“

Schon immer haben Kinder beim Spielen nachgeahmt, was sie gesehen oder selbst erlebt haben. Mit der Original M.I. Hummel-Figur "Der kleine Medicus" ist es Modelleurin Anette Barth gelungen, einen wunderbaren und detailreichen Augenblick aus der Kinderwelt einzufangen.

Hummel Figur

Höhe: 11 cm
ModelleurIn: Anette Barth
Hummel Nummer: HUM 926
Neuheit: 2018
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.