Den schnapp ich mir HUM 2445, Neuheit 2022, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 2445022
  • Hersteller: M.I. Hummel
275,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Den schnapp ich mir HUM 2445

„Nein, nein, mein kleiner Freund – dieser Fisch ist nicht für dich gedacht!“ Das kleine Hummel-Mädchen mit der putzigen blauen Schleife im Haar muss aufpassen, dass ihr kleiner Freund aus Fell ihr nicht das Abendessen vom Tablett klaut. Die kleine Katze schaut gleichermaßen hungrig wie lieblich zu dem Mädchen nach oben – beinahe kann man das Tier schnurren hören.

Mit dem passenden Namen für die Szenerie, nämlich „Den schnapp’ ich mir“, wurde diese Figur 2022 modelliert und nach Hummel-Tradition in der Manufaktur in Rödental handbemalt. Besonders putzig kommt die 15 Zentimeter große Hummel-Figur mit den kleinen Details daher, so zum Beispiel der gestreifte Schweif der Katze und ihre kleinen spitzen Ohren oder die rote Küchenschürze des Hummel-Mädchens mit weißen Punkten, die im Rücken zusammengebunden ist. Und wer weiß – vielleicht fällt für den niedlichen Begleiter ja doch etwas vom Fisch ab?

M.I. Hummel Figur

Höhe: 15 cm
ModelleurIn: Tamara Fuchs
Hummel Nummer: HUM 2445
Neuheit: 2022
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.