Der Held HUM 2418, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: HUM 2418
  • Hersteller: M.I. Hummel
350,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Der Held HUM 2418

Der kleine Opernliebhaber hat sich beim Spielen zuhause von Richard Wagners „Lohengrin“ und der Sagengestalt des berühmten Schwanenritters inspirieren lassen. Ein Notenblatt hat er zum Hut gefaltet, die aufgemalten Noten gehören zur Melodie von „Treulich geführt“: Zu diesem berühmten Hochzeitsmarsch zieht das frisch vermählte Paar Elsa und Lohengrin in Wagners Oper zu Beginn des dritten Aufzuges in das Brautgemach ein.

Dieser kleine Hummel Held will ein tapferer Ritter sein und hält stolz sein hölzernes Schwert. Statt eines Schwanes als Begleiter, wie ihn Lohengrin hatte, muss er sich mit einer sichtlich erbosten Gans auseinandersetzen. Und diese Gans, die unser Held in Schach hält - oder ist es umgekehrt? -, zeigt ihren Ärger aus gutem Grund: Hat sich der Hummel-Bub doch ganz frech eine ihrer Federn an seinen Hut gesteckt.

Hummel Figur

Höhe: 14,5 cm
ModelleurIn: Marion Huschka
Hummel Nummer: HUM 2418
Neuheit: 2018
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.