Courageous Joy | Willow Tree Figur #28112

  • Artikel Nr.: #28112
  • EAN: 638713629555
  • Hersteller: Demdaco
Artikel zurzeit vergriffen
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Courageous Joy | Mutige Freude

Ein Geschenk, um den Heilungsprozess eines Freundes oder Familienmitglieds zu unterstützen; eine tägliche Erinnerung an den eigenen Mut und die Stärke; ein Geschenk an Absolventen, um Vertrauen zu wecken und Glückwünsche auszusprechen.

Willow Tree #28112
 

Botschaft: "Mut gesehen zu werden, gehört zu werden, geheilt zu werden"
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Maße: Höhe: 18 cm, Breite: 5 cm, Tiefe: 5 cm
Marke: Willow Tree
Shop und Artikel Bewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Courageous Joy
5 von 5
Courageous Joy

Ich habe heute die Figur bekommen, welche ich vorbestellt hatte ( Neuerscheinung 2022), weil ich sie auf Bildern gesehen habe und sofort begeistert war. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine von den schönsten Figuren, die ich von Willow Tree habe.

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten