Christkindlein kommt rot, HUM 21/III, M.I.Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 09221028
  • Hersteller: M.I. Hummel
1.250,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Christkindlein kommt HUM 21/III, rot

Er ist der Hüter des Lichts und trägt es in alle Welt: Der klassische Engel „Christkindlein kommt“ von Hummel wird seit seiner Entstehung im Jahr 1935 geliebt. Modelliert wurde er von Reinhold Unger. Seine stattliche Größe von 37 Zentimetern erhielt er im Jahr 2016 von Modelleurin Marion Huschka. Passend zur Weihnachtszeit bringt die Hummel Manufaktur den Engel, der sein Kerzenlicht so sorgsam hütet, mit einem prächtigen roten Gewand heraus.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 37 cm
ModelleurIn: Marion Huschka
Hummel Nummer: HUM 21/III rot
Neuheit: 2018
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.