Child of my Heart | Willow Tree Figur #26169

  • Artikel Nr.: #26169
  • EAN: 638713262226
  • Hersteller: Demdaco

Kind der Welt, ich habe Dich ins Herz geschlossen, du bringst Sonne in mein Leben und machst uns zu einer Familie"

53,00 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Child of my Heart | Kind meines Herzens

Ein Geschenk zum Feiern neuer Anfänge, neuer Babys, neuer Familien ... und der liebevollen Beziehungen, die sich zwischen Eltern und Kind, Großeltern und Kindern entwickeln ... eine sehr schöne Willow Tree Figur für Familiengruppierungen der Serie. Die Figur soll uns sagen: "Kind der Welt, ich habe Dich ins Herz geschlossen, du bringst Sonne in mein Leben und machst uns zu einer Familie"

Willow Tree # 26169

Botschaft: Kind dieser Welt, ich habe Dich ins Herz geschlossen, du bringst Sonne in mein Leben und machst uns zu einer Familie
Design: Susan Lordi
Maße: Höhe 22.0 cm, Breite 7.5 cm, Tiefe 6.5 cm
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.