Ever Remember | Willow Tree Figur #27920

  • Artikel Nr.: #27920
  • Hersteller: Demdaco
43,95 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Ever Remember | Erinnere Dich

Ein Geschenk, um Mitgefühl, Trost, Erinnerung und Heilung auszudrücken. Susen Lordi: „Ich möchte, dass dieses Stück sehr persönlich für jemanden ist, der einen geliebten Menschen verloren hat. Die Form ist sehr einfach, sehr rein. Ich denke, wenn jemand stirbt, ist er immer noch ein Teil von dir – er hat dich nicht verlassen. Ich hoffe, diese Figur ist eine heilende Erinnerung daran, dass positive Energie und gute Dinge weiterhin vom Geist eines Menschen ausgehen werden, den Sie lieben" -  Die Figur enthält einen Geschenkanhänger mit dem Spruch „Eine Flamme leuchtet weiter, sicher im Inneren“.

Willow Tree #27920

Höhe: 17.5 cm
Botschaft: Eine Flamme leuchtet weiter - sicher im Inneren
Verpackung: Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.