With my Grandmother | Willow Tree Figur #26244

  • Artikel Nr.: #26244
  • Hersteller: Demdaco
49,95 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

With my Grandmother | Mit meiner Oma

Ein schönes Geschenk, um die liebevollen Beziehungen zu feiern, die sich zwischen Großeltern und Kindern entwickeln. „Ich habe dieses Stück direkt aus meiner Erinnerung an die Zeit geschnitzt, die ich mit meiner eigenen Großmutter verbracht habe. Mit ihr zusammensitzen, ihre Hand halten, Fragen über ihr Leben stellen und Geschichten zuhören … Ich denke, ich lerne von denen, die es tun.“ die vor uns standen, es hilft uns zu definieren, wer wir sind – es gibt uns Halt. Ihre Geschichte ist unsere Geschichte.“ - Susan Lordi. „Das beste Geschenk ist die Zeit, die wir zusammen verbringen“.

Willow Tree #26244

Marke: Willow Tree
Höhe: 14.5 cm
Botschaft: "Erzähl mir eine Geschichte"
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Marke: Willow Tree
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.