Quietly | Willow Tree Figur #26100

  • Artikel Nr.: #26100
  • Hersteller: Demdaco
53,00 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Quietly | Leise

„Als Mutter, Schwester, Tochter und Ehefrau habe ich gelernt, dass die Kommunikation von Berührungen sehr heilsam sein kann, nicht nur für den Empfänger, sondern auch für den Geber. Quietly soll ein sehr beruhigendes Stück sein, besonders für eine Mutter.Viele Leute denken, dass es sich bei diesem Stück um eine Mutter mit zwei Jungen handelt, aber ich sehe es als eines von beidem. (Eigentlich waren meine Models zwei kleine Mädchen mit kurzen Haaren)“ – Susan Lordi.

Wunderschön für den Muttertag. Der Artikel ist aus Kunststein gefertigt und mit bleifreier Farbe handbemalt. Lieferung in einer Geschenkbox mit Logo und einem Geschenkanhänger mit der Aufschrift „Quietly encircled by love / Leise umgeben von Liebe“.

Willow Tree # 26100

Höhe: 13.5 cm
Botschaft: Leise von Liebe umgeben
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Marke: Willow Tree
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.