Mother and Son | Willow Tree Figur #26102

  • Artikel Nr.: #26102
  • EAN: 638713261021
  • Hersteller: Demdaco
49,95 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Mother and Son / Mutter und Sohn

Willow Tree ist eine intime Reihe figurativer Skulpturen, die Gefühle von Liebe, Nähe, Heilung, Mut, Hoffnung darstellen ... alle Emotionen, denen wir im Leben begegnen. Die Designerin von Willow Tree Susan Lordi sagt zu dieser Figur: „Ich dachte an die Beziehung zwischen einer Mutter und einem Sohn im Alter von etwa neun oder zehn Jahren – dem bestimmten Alter, in dem Jungen beginnen, ihre Unabhängigkeit vehement zu behaupten – und sich den Umarmungen und Küssen ihrer Mütter zu widersetzen. Und doch gleichzeitig insgeheim das Bedürfnis nach und nach Ich wollte, dass diese Skulptur dieses Drücken und Ziehen ausdrückt, aber gleichzeitig auch wegzieht."

Willow Tree #26102

Höhe: 21.0 cm
Botschaft: "Das Band der Liebe zwischen Müttern und Söhnen feiern"
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Marke: Willow Tree
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.