Generations | Willow Tree Figur #26167

  • Artikel Nr.: #26167
  • EAN: 638713260581
  • Hersteller: Demdaco
62,95 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Generations | Generationen

„Ich habe das Nähen von meiner Mutter gelernt und sie von ihrer Mutter und Tante. Ich wollte, dass dieses Stück nicht nur den Prozess des Lernens, Teilens und Schaffens darstellt, sondern auch das Schaffen von Erinnerungen, die mit Liebe über Generationen weitergegeben werden. Ich hoffe, es findet bei allen Anklang, die eine besondere Tradition in ihrer Familie liebevoll weitergeführt haben." - Susan Lordi. Eine sehr schöne Figur für Familien Gruppierungen, um die liebevolle Beziehung in einer Familie und zwischen Generationen darzustellen.

Willow Tree #26167

Botschaft: Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Maße: Höhe 18.0 cm, Breite 10.0 cm, Tiefe 9.0 cm
Marke: Willow Tree
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.