Wandbild Was ist denn da drunten los? HUM 310, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 310
  • Hersteller: Hummel Manufaktur
100,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Was ist denn da drunten los? - Wandbild HUM 310

Neugierig äugt der kleine Engel von seiner Wolke herab. Was treiben denn die Menschen da unten? Die Kirchenglocken läuten, geschäftig legt die Mutter letzte Hand an die mit Tannenzweigen und Lichterglanz geschmückte Stube, der Duft von Lebkuchen und Gebäck dringt durch die Lüfte, und die Kinder schauen mit großen Augen erwartungsvoll aus dem Fenster. Wann wird das Christkind endlich kommen?

Im Jahr 1955 wurde unser neugieriger kleiner Engel von Meistermodelleur Gerhard Skrobek geschaffen. Als Wandbild erfreut er Groß und Klein. Das Wandbild ist ein schöner Wandschmuck in der Advents- und Weihnachtszeit. Meistermodelleur Gerhard Skrobek gestaltete das hübsche Engelchen bereits im Jahr 1955. Erstmals auf den Markt gebracht wurde es 1979 in den USA.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 13 cm
ModelleurIn: Gerhard Skrobek
Hummel Nummer: HUM 323
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.