Der kleine Gärtner, HUM 461, Neuheit 2018, M.I.Hummel Figur

  • Artikel Nr.: HUM 461
  • Hersteller: M.I. Hummel
135,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Der kleine Gärtner HUM 461

Nachdenklich schaut der kleine Gärtner auf den Apfel in seiner Hand. Sind die Früchte gut geraten? Reicht die Ernte aus oder soll er vielleicht doch noch ein Bäumchen pflanzen? Unser Gärtnermeister wurde vielleicht von der Mutter geschickt, die Äpfel sorgsam zu prüfen und einzusammeln. Ob die Frau Mama wohl feines Gelee und Marmelade daraus kocht oder die Äpfel zum Einlagern vorgesehen sind? In der kalten Jahreszeit galten die Früchte früher als wertvolle Vitamin- und Energielieferanten.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 14 cm
ModelleurIn: Gerhard Skrobek
Hummel Nummer: HUM 461
Neuheit: 2018
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.