Der Herbst kommt, HUM 2414, M.I. Hummel Figur

  • Artikel Nr.: 2414001
  • Hersteller: M.I. Hummel
275,00 €
  • Lieferstatus: Artikel wird bestellt, versandbereit in ca. 10 Tagen**
Beschreibung

Der Herbst kommt HUM 2414

Stolz zeigt unser Hummel-Junge prachtvolle Weintrauben, die er gerade gepflückt hat. Ob er bei der Weinlese geholfen hat?

Die Weinlese ist der Höhepunkt des Jahres für Winzerinnen und Winzer – und für unseren Buben, denn er ist mittendrin, wenn die besten Trauben geerntet werden. Umso glücklicher ist er also, dass seine Auslese so reichlich ist. Mit Trauben in der Hand hat er sich hingesetzt, die Wangen ganz rosig vor Aufregung über seine Ausbeute. 2019 wurde die 12,5 Zentimeter große Figur in der Hummel Manufaktur in Rödental in vielen Schritten und mit Liebe zum Detail modelliert. Gut zu erkennen sind der Hut auf dem hellbraunen Schopf des Jungen, die helle, karierte Jacke und die blauen Socken in den roten Schuhen.

M.I. Hummel Figur

Höhe: 12,5 cm
Hummel Nummer: HUM 2414
Neuheit: 2019
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.