Anniversary | Willow Tree Figur #26184

  • Artikel Nr.: #26184
  • EAN: 638713261878
  • Hersteller: Demdaco

"Liebe hält immer an"

55,00 €
  • Lieferstatus: Artikel lagernd, sofort versandbereit**
Beschreibung

Anniversary / Jahrestag

Ein Hochzeits-, Jubiläums- oder Valentinstagsgeschenk, das Liebe und Fürsorge ausdrückt. Funktioniert gut in Familiengruppierungen. „Ich habe dieses Stück nach meinen Eltern als Vorbilder geformt. Als ich sie bat, sich hinzusetzen und es sich bequem zu machen, schienen sie einfach so perfekt zusammenzupassen … Die Schnitzerei auf der Rückseite ist eine kleine zusätzliche Entdeckung … ‚Ich liebe dich'. Ich mag den Klang des Wortes 'dich'. Es fühlt sich für mich poetisch und intim an." - Susan Lordi.

Willow Tree #26184

Botschaft: Liebe hält immer an
Verpackung: Geschenk-Box aus Recycling Karton
Design: Susan Lordi
Maße:

Höhe 15 cm, Breite 9,5 cm, Tiefe 9,5 cm

Marke: Willow Tree
Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!
Bewerten Sie den Service im Shop oder schreiben über Ihre Figur

Es gibt noch keine Bewertungen.